Schmitti - Immer wenn ich traurig bin...

Zurück

 


www.amazon.de
UND AUF ALLEN DOWNLOADPORTALEN

SCHMITTI SINGT ULTIMATIVEN PARTY – HIT:
“IMMER WENN ICH TRAURIG BIN”

http://karneval-schmitti.beepworld.de/files/erhardt_foto.jpg?nocache=0.7900537073554471
Heinz Erhardt war einer der bekanntesten und beliebtesten Komiker Deutschlands Sein Humor war in erster Linie auf Wortspielereien und verdrehten Redewendungen aufgebaut. Und was allgemein eher unbekannt ist: Heinz Erhardt litt an einem sehr ausgeprägten Lampenfieber und so nahm Erhardt vor Auftritten unter dem Vorwand, er müsse noch etwas klären, oft einen "Dodo" (doppelter Dornkaat) zu sich, - also nicht nur, wenn er traurig war. Heinz Erhardt brachte immer die Menschen in Stimmung und so lag es nahe, dass Schmitti alias Jürgen Schmitt sich den wohl bekanntesten Song von Erhardt: "Immer wenn ich traurig bin (trink ich einen Korn)" einmal vornahm, um ihn neu zu interpretieren. -
Schmitti, der nicht nur Sänger, sondern auch Komponist und Texter ist, erhielt vom Verlag und dem Komponisten Erwin Halletz die Genehmigung einen neuen erweiterten Spezialtext für einen Party- Mix zu verfassen. Nun war Schmitti im Studio und nahm dort die wohl ultimativste Party - Version auf und in dieser neuen Fassung ist der Song ein Garant für beste Stimmung und verspricht, auf jeder Mega - Fete das absolute Party- Highlight zu werden. Mallorcakönig-Records freut sich auch für Schmitti. „Dieser Super- Mix wird ein Knaller sowohl auf Mallorca als auch auf Skihütten - Partys und im Karneval."

 


Karrikatur und Coverentwurf:Peter Puszta




SCHMITTI UND DIE AUTOHAENDLER JOERG & DRAGAN VON RTL
In Kürze erscheint von Schmitti neuer Party Hit:
"IMMER WENN ICH TRAURIG BIN"

Schmitti Schnapsfläschchen:Immer wenn ich traurig bin...

 

Immer wenn ich traurig bin (Erwin Halletz)

Textbearbeitung Jürgen Schmitt (Schmitti)

1) Immer wenn ich traurig bin trink ich einen Korn
Wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch en Korn
Und wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch en Korn
Und wenn ich dann noch traurig bin fang ich an von vorn
Holla-hi jubi jubi di Ha ha ha
Holla-hi jubi jubi di ha ha ha
Holla-hi jubi jubi di Ha ha ha
Holla-hi jubi jubi di
2) Immer wenn ich traurig bin trink ich mir ein Bier
Wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch en Bier
Und wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch en Bier
Und wenn ich dann noch traurig bin trink ich Flasche vier
Holla-hi jubi jubi di Ha ha ha
Holla-hi jubi jubi di ha ha ha
Holla-hi jubi jubi di Ha ha ha
Holla-hi jubi jubi di
3) Immer wenn ich traurig bin trink ich ein Gedeck
Wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch en Gedeck
Und wenn ich dann noch traurig bin trink ich noch en Gedeck
Und wenn ich dann noch traurig bin trink ich alles weg –
alles weg alles weg weg weg…
Holla-hi jubi jubi di Ha ha ha
Holla-hi jubi jubi di ha ha ha
Holla-hi jubi jubi di Ha ha ha
Holla-hi jubi jubi di
Holla-hi jubi jubi di Ha ha ha
Holla-hi jubi jubi di ha ha ha
Holla-hi jubi jubi di Ha ha ha
Holla-hi jubi jubi di



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!